Das Zentrum für osteopathische Medizin wird geführt von einem Osteopathen, Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Dozent, Fachlehrer und Autor. Dort arbeiten mehrere Mitarbeiter. Der Inhaber bezieht seinen Lebensunterhalt aus folgendem Dreiklang: Praxis, Dozent, Autor. In der Praxis finden...
Slogan: Eine Symbiose aus Medizin, Pädagogik und Psychologie
Über uns:
Das Zentrum für osteopathische Medizin wird geführt von einem Osteopathen, Physiotherapeuten, Heilpraktiker, Dozent, Fachlehrer und Autor. Dort arbeiten mehrere Mitarbeiter. Der Inhaber bezieht seinen Lebensunterhalt aus folgendem Dreiklang: Praxis, Dozent, Autor. In der Praxis finden überwiegend osteopathische Behandlungen statt. Beim Unterricht ist es manuelle Therapie, Nervenmobilisation, Heilpraktikerausbildung etc. Im Buchverlag ist es u.A. das Buch Nervensystem in der Osteopathie (Thieme Verlag)
Branche: Medizin und Zahnmedizin
Drei Dinge die Sie hauptsächlich mit Ihrem Logo ausdrücken wollen:
#1 - Kompetenz
#2 - Empathie
#3 - Freude
Unsere Zielgruppe:
Patienten, Schüler und Leser
Eine Mischung aus alternativer Orientierung und wissenschaftlichem Bezug. Ein möglichst kompetentes und cleanes vertrauensvolles Design soll im Vordergrund stehen.
Diese Stile gefallen uns:
Emblem.
Maskottchen.
Wir wollen diese Werte übermitteln:
Feminin
Maskulin
Jung
Reif
Luxuriös
Günstig
Modern
Klassisch
Verspielt
Seriös
Laut
Ruhig
Einfach
Komplex
Subtil
Offenliegend
Bevorzugte Farben:
Im Sinne der Farbenlehre erschein mir eine Mischung aus Blau und Orange (Kompetenz und Empathie) günstig. Ich bin aber für Abweichungen gerne offen.
Wir wollen das Logo folgendermaßen verwenden:
Druck, Mobile/Tablet App, Schilder und Plakate, Web
Einige Empfehlungen um das beste aus Ihrem Wettbewerb zu erhalten:
Bewerten Sie täglich die Logos um die Designer zur Teilnahme ermutigen. Dies ist auch eine Möglichkeit die Arbeit der Designer anzuerkennen.
Je mehr Feedback Sie geben, desdo besser werden die Ergebnisse (Sie können auch privat mit den einzelnen Designern kommunizieren indem Sie auf ein Logo klicken).
Wenn Sie zu viele Logos ablehnen werden die Designer entmutigt.
Die Designer können sich Punkte verdienen wenn sie auf den ersten 10 Platzierungen landen. Indem Sie verschiedene Designer auf die ersten 10 Plätze wählen erhöhen Sie die Teilnahme.