Über uns: Reifenservice, Felgenreparatur, Felgen und Reifenhandel, Glanzdrehen
die Verbindung zu Franken sollte im Logo vorhanden sein. Vielleicht mit einer Flage
Ich repariere Felgen und entferne Bordsteinschäden, ich biete das Diamantdrehen / Glanzdrehen von Felgen an.
in englisch:
Tire...
Reifenservice, Felgenreparatur, Felgen und Reifenhandel, Glanzdrehen
die Verbindung zu Franken sollte im Logo vorhanden sein. Vielleicht mit einer Flage
Ich repariere Felgen und entferne Bordsteinschäden, ich biete das Diamantdrehen / Glanzdrehen von Felgen an.
in englisch:
Tire service, rim repair, rim und tyre trade, Diamond Cut.
the connection to a Franconian flag should be present in the logo.
I repair rims and remove curb damage, I do diamondcuting rims.
Branche: Automobile
Drei Dinge die Sie hauptsächlich mit Ihrem Logo ausdrücken wollen:
#1 - Qualität, Quality
#2 - Felgenreparatur, Rimrepair
#3 -
Unsere Zielgruppe:
Die Zielgruppe ist variabel. Egal ob Frau oder Mann jung oder alt.
Die Zielgruppe betrifft Menschen die ihre Felgen beschädigt haben.
The target group is variable. No matter whether you are a woman or a man, young or old.
The target group concerns people who have damaged their rims
Diese Stile gefallen uns:
Abstraktes Logo.
Emblem.
Illustriertes Logo.
Monogramm.
Verbales Logo.
Web 2.0.
Wir wollen diese Werte übermitteln:
Feminin
Maskulin
Jung
Reif
Luxuriös
Günstig
Modern
Klassisch
Verspielt
Seriös
Laut
Ruhig
Einfach
Komplex
Subtil
Offenliegend
Bevorzugte Farben:
die Farben sind egal ich lasse mich überraschen.
the colors don't matter, I let myself be surprised
Informationen und zusätzliche Anregungen:
Lazarett ist ein anderer Begriff für Krankenhaus, In Deutschland gibt es sehr viele Felgendoktoren und Kliniken aber nicht Lazarett, deshalb der Name.
Lazarett is another term for hospital. In Germany there are a lot of rim doctors and clinics but no military hospital, thats why i chose the name.
Wir wollen das Logo folgendermaßen verwenden:
Druck, Schilder und Plakate, T-Shirts und Werbegeschenke, Web
Einige Empfehlungen um das beste aus Ihrem Wettbewerb zu erhalten:
Bewerten Sie täglich die Logos um die Designer zur Teilnahme ermutigen. Dies ist auch eine Möglichkeit die Arbeit der Designer anzuerkennen.
Je mehr Feedback Sie geben, desdo besser werden die Ergebnisse (Sie können auch privat mit den einzelnen Designern kommunizieren indem Sie auf ein Logo klicken).
Wenn Sie zu viele Logos ablehnen werden die Designer entmutigt.
Die Designer können sich Punkte verdienen wenn sie auf den ersten 10 Platzierungen landen. Indem Sie verschiedene Designer auf die ersten 10 Plätze wählen erhöhen Sie die Teilnahme.